Blechspielzeug

uralte Blech Dampfsegelschiffe für Blechlandschaft * 1870-1880

uralte Blech Dampfsegelschiffe für Blechlandschaft * 1870-1880

Märklin Straßenwalze Nr. 4084 * Dampfantrieb * ab 1926

Märklin Straßenwalze Nr. 4084 * Dampfantrieb * ab 1926

Firma L. Lutz * großes Blech Pferd für Kutsche * um 1860-1870

Firma L. Lutz * großes Blech Pferd für Kutsche * um 1860-1870

Märklin Personen Sitzwagen 2. Klasse m. IE 6-türig * Sp 1 * 1910

Märklin Personen Sitzwagen 2. Klasse m. IE 6-türig * Sp 1 * 1910

Märklin 4-A Speisewagen G.N.R. mit IE * Sp 1 * 1900-1910

Märklin 4-A Speisewagen G.N.R. mit IE * Sp 1 * 1900-1910

Märklin Personen Sitzwagen 1. Klasse m. IE 6-türig * Sp 1 * 1910

Märklin Personen Sitzwagen 1. Klasse m. IE 6-türig * Sp 1 * 1910

G. Carette Nbg. * 2 B D-Zug Lok mit 3-A Tender * um 1910

G. Carette Nbg. * 2 B D-Zug Lok mit 3-A Tender * um 1910

MÄRKLIN GR 70/12920 * 2 C-Lok mit 3-A Tender * 30er Jahre

MÄRKLIN GR 70/12920 * 2 C-Lok mit 3-A Tender * 30er Jahre

95 cm lange englische 2 C Lok mit Tender * 12 kg * Spur 2

95 cm lange englische 2 C Lok mit Tender * 12 kg * Spur 2

Karl Bub großes Panzerauto SdKfz.3 Nr. 914/2 * 20er-30er Jahre

Karl Bub großes Panzerauto SdKfz.3 Nr. 914/2 * 20er-30er Jahre

Märklin uralter Kranwagen Nr. 2158/1 * Sp 1 * um 1900

Märklin uralter Kranwagen Nr. 2158/1 * Sp 1 * um 1900

GBN großer Händlerkatalog von 1911 mit 329 Seiten * BING *

GBN großer Händlerkatalog von 1911 mit 329 Seiten * BING *

Märklin uralter Verspätungsanzeiger aus Blech * um 1900-1910

Märklin uralter Verspätungsanzeiger aus Blech * um 1900-1910

GBN Bahnwärterhäuschen 8286/10 mit Brunnen * um 1900-1910

GBN Bahnwärterhäuschen 8286/10 mit Brunnen * um 1900-1910

MÄRKLIN 4 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910

MÄRKLIN 4 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910

MÄRKLIN 2 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910

MÄRKLIN 2 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910

MÄRKLIN 2 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910

MÄRKLIN 2 Stück Vollguß Achsen * schwer * Sp 0 * 1900-1910